Re: KMail-Mails per SSH lesen

Hallo Al,

Al Bogner, 28.09.2006 (d.m.y):

> Und dann? Wie binde ich das in mein lokales KMail ein? Ich kann mir auch noch
> ein ssh -X vorstellen. Aber irgendwie gefällt mir das nicht.

Siehe meine andere Mail zum Thema "doppelte Haushaltsfuehrung". ;-)

Ich kenne KMail nicht, aber moeglicherweise kannst Du der Software
auch andere Verzeichnisse als Mailfolder unterjubeln - vielleicht
klappt es auch per Symlink.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Du sollst Deinen Systemverwalter ehren wie Dich selbst.