Re: [OT] VmWare Server und Hardware f. Dual-Prozessor Server

Hi Wolf,

Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:

>Kann ich so nicht unbedingt bestätigen, sowohl bei Kunden als auch beim
>eigenen Einsatz. (IIRC sind aber keine 64-Bit-Systeme darunter)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du im Problemfall in der Lage bist
selbst zu helfen und nicht darauf angewiesen bist, daß ein ausgewiesener
VMware-Mufti Dein (Kunden-)Problem lösen muß.

>Ok, wenn man einen Supportvertrag mit VMWare abschließt, sollte man
>natürlich auch nur ein zertifiziertes OS einsetzen.

Gelle ;-)

>Ich denke, es kommt drauf an, wie kritisch der Anwendungsfall ist.

Sicherlich ...

[siehe unten]

>Mutig :-)

Nun, ich bin kein ausgewiesener Experte in Sachen Linux, sondern "erfahrener
Anwender". Aber gerade bei Software, die richtig ins Geld gehen kann und die
aufgrund der Anwendung extrem überlebenswichtig für eine Firma sein kann,
rate ich meinen Kunden einen Support-Vertrag mit dem Hersteller
abzuschließen. Das kann manchaml richtig Geld sparen und meine Zeit ;-)

Freundliche Grüße / kind regards

Martin Mewes
Microsoft Certified Systems Engineer - Messaging (MCSE +M 2003)

--
http://www.mamemu.de/ - mamemu - edv-dienstleistungen