Re: DHCP aktualisiert nicht den DNS-Server

hi,

ich hatte den selben fehler, grund bei mir war, das der dhcpd nicht die rechte hatte in zonenfiles zu schreiben.

Hallo debian@reuter.at, hallo Liste.

Eins vorab:
es wäre toll wenn du deinem Mailclient beibringen könntest bei etwa
70 Zeichen einen Zeilenumbruch einzufügen. Deine überlangen Zeilen
sind nicht gerade gut lesbar!