Re: [OT] VmWare Server und Hardware f. Dual-Prozessor Server

Hallo,

Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

>Verstehe ich das richtig, dass das Hostsystem u. U. gepatcht werden
>muss, wenn man die Gastsysteme "updatet"?

Nein, wenn Du am Host-System einen neuen Kernel einspielst, dann wirst Du
den Kernel neu für VMware patchen müssen. Änderst Du niemals nicht was am
Host-System, was einen Reboot zwingend notwenig macht, dann wirst Du auch
keine Probleme haben.

>Hoffe dass mir die Zeit noch reicht um evtl. die 64-Bit Version zu
>testen ...

Wenn Du eine 64bit-Version eines VMware-Produktes findest, dann sag es mir
bitte ;-)

Freundliche Grüße / kind regards

Martin Mewes
Microsoft Certified Systems Engineer - Messaging (MCSE +M 2003)

--
http://www.mamemu.de/ - mamemu - edv-dienstleistungen