Re: Suche netzwerkfähigen, günstigen Farblaserdrucker?

Hallo Uli,

Am Mittwoch, 27. September 2006 03:54 schrieb Ulrich Mietke:
> "Steffen Krapp" schrieb ...

> Farbtintenstrahldrucker mit Festtinte
> z. B. XEROX Phaser 8550 ADP

Klingt ganz interessant. Die Druckkosten sollen mit denen bei
Laserdruckern vergleichbar sein. Ich habe allerdings gelesen, dass die
Drucker permanent eingeschaltet sein sollten, damit die Tinte weich
bleibt. Stimmt das? Und wie lange dauert es, bis ein Ausdruck aus dem
neu eingeschalteten Drucker kommt?

Gruß Steffen