Re: File- und Webserver gleichzeitig?

On 25.09.06 19:33:06, Bernd Schwendele wrote:

> Der (ja SMB/CIFS) ist jetzt schon öffentlich, weil die tolle Organisation,
> nämliche die Uni, FWs verbietet, sprich auch der 0815-Windows Client hat da
> eine öffentliche IP. Man kann also als gewitzter Student evtl. jederzeit nen
> P0rn-Server starten... *grins*

Ich bin ja kein grosser Netzwerker, aber das hoert sich absolut krank
an (ich verstehe das ist nicht deine Entscheidung), man stelle sich nur
vor das waere an jeder Uni so... Mal schauen, in der Informatik hier
schaetze ich mal 200 Client-PC, damit haben wir dann schon ein ganzes
Netz voll (sind ja auch noch ein paar Server).

Viele Rechner habt ihr dann aber nicht oder?

Andreas

--
Your reasoning is excellent -- it's only your basic assumptions that are wrong.