Re: APT-Konfig mit stable und testing

> Ich hab jetzt ja schon amavis und spamassassin von testing. Die
> Version ist neuer als die, die volatile anbietet.
> Kann ich nun bedenkenlos die installierten Versionen drauf lassen
> und warten, bis volatile eine aktuellere Version hat?

Würde ich, klar. Die Packete sind drauf und es funktioniert. Das
Problem ist nicht Deine jetzige Situation, aber ev. eine Zukünftige.

Wie ich jetzt gerade sehe, hat volatile kein amavis. Ist auch nicht so
unbedingt wichtig, von dem das Neueste zu haben. Ich beschränk mich
auf clamav und spamassassin aus volatile.

Gruss

Jürg