Re: externe Backuplösung + externe Festplatten in Standby versetzen

Ralph Brugger <sitecopy@public.linkpool.de> wrote:
> blktool soll da universeller sein. Aber ob und wenn ja mit welchen

Also bei meiner Prolific 2507 *USB*-to-IDE Bridge (eine der wenigen
USB-Bridges, die SCSI STOP unterstuetzen; die 3507 solls auch tun)
versagt blktool, waehrend scsi-spin -d genau das tut was man erwartet.

regards
   Mario
--
[mod_nessus for iauth]
<delta> "scanning your system...found depreciated OS...found