Re: Paketverwaltung gesucht

Hallo Andreas Pakulat, hallo auch an alle anderen

Freitag, 22. September 2006 18:10 - Andreas Pakulat wrote:

> Michelle's Problem ist, das das deinstallieren kein Purge durchfuehrt
> sondern ein Remove. Aber auch dafuer gibts ne Konfigurationsoption,
> nur nicht in der TUI sondern per config Datei.

Ja, stimmt. Per default wird nur gelöscht.
Aber da kann man ja auch kurz noch mal in der (De)Installaationsvorschau
für den gesamte Zweig ein "_" drücken. Hab ich früher auch so gemacht.

Bis ich mal von einem Kollegen den Tipp mit dem 'aptitude::
purge-unused "true"' in der apt-Config bekommen hatte. Hatte ich schon
ganz vergessen.

--
Gruß
                MaxX