Re: locale: iso8859-1 vs. utf8

On 21.09.06 11:59:45, Henning Oschwald wrote:

> So wie ich das sehe ist /etc/environment obsolet und wurde durch
> /etc/default/locale ersetzt.

Falsch gesehen. Das bezieht sich nur auf das Setzen der Locale, andere
Umgebungsvariablen koennen weiterhin mit /e/environment gesetzt werden.

IIRC gabs dazu einen Bugreport und einen Thread auf debian-devel,
genaueres steht in der NEWS-Datei im Paket locales.

Andreas

--
Time to be aggressive.  Go after a tattooed Virgo.