autologin schlägt fehl

Hi!

Ich habe auf einem Rechner xfce4 und will mich automatisch einloggen
bzw. dann direkt ein Programm starten.
Ich habe soweit auch alles vorbereitet. Es hängt jetzt noch daran, dass
auf der tty7 xdm startet und dann auf der tty1, wo der autologin laufen
soll, nur die Fehlermeldung (fatal x-server error), dass das Display 0:0
(glaube ich), nicht genutzt werden könnte.
Eigentlich kann man doch mehrere graphische Logins parallel starten. Was
muss ich dafür tun?

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0