Re: [Fwd: Re: Probleme beim installieren von "amavisd-new"]

Hallo Hartmut.

> Hm? Ich selber baue mir jeden Tag den neuesten SM per cvs aus den
> Sourcen und mir ist bzgl. List-Reply nichts aufgefallen.

Wie das ganze bei SeaMonkey aussieht, kann ich nicht sagen. Ich halte mich nur
bezüglich Thunderbird auf dem Laufenden.

> Entweder habe ich da was übersehen, was durchaus möglich ist, *g*, oder
> diesen Patch gibt es nur bei Debian.

Verfügbar ist er für jeden und bevor Debians TB-Maintainer den Patch ins
Quellpaket aufnahmen, hatte ich den Patch immer manuell angewandt.

> Wie wird dieses List-Reply bei Dir aufgerufen?

Ich nutze die mit Hilfe der entsprechenden Erweiterung zur Verfügung gestellte
Schaltfläche.

> Gibt es einen Shortcut?

[Strg]+[I], weil [Strg]+[L] ja schon belegt ist.

> Falls Du tatsächlich recht haben solltest, werde ich mal den Source des
> Debian-TB ansehen, ob ich da was für meinen SM klauen kann. :)

Im Grunde dürfte es genügen, wenn du dir den Patch von der Seite des Autors[0]
holst und ihn auf die Quellen los lässt. (Natürlich ist es ggf. einfacher,
einfach den Patch aus debian/patches zu übernehmen.)

> Das klingt jetzt wieder nach einem offiziellen Patch, den es nicht nur
> bei Debian gibt. Hm.

Dem ist auch so. In irgendeinem Trunk Thunderbirds ist er auch schon enthalten,
somit also auch von Mozilla selbst beziehbar. Frag’ mich aber bitte nicht in
welchem.

Gruß, Mathias

[0] http://open.nit.ca/wiki/index.php?page=ReplyToListThunderbirdExtension

--