Re: [Fwd: Re: Probleme beim installieren von "amavisd-new"]

Mathias Brodala:

>Doch einen Patch gibt es seit langem und zumindest im Debian-TB ist dieser seit
>Version 1.5.0.5 an Bord.

Hm? Ich selber baue mir jeden Tag den neuesten SM per cvs aus den
Sourcen und mir ist bzgl. List-Reply nichts aufgefallen.

Entweder habe ich da was übersehen, was durchaus möglich ist, *g*, oder
diesen Patch gibt es nur bei Debian.

Wie wird dieses List-Reply bei Dir aufgerufen? Gibt es einen Shortcut?
Falls Du tatsächlich recht haben solltest, werde ich mal den Source des
Debian-TB ansehen, ob ich da was für meinen SM klauen kann. :)

>Welcher offiziell erst mit Version 3.0 geschlossen werden soll …

Das klingt jetzt wieder nach einem offiziellen Patch, den es nicht nur
bei Debian gibt. Hm.

Hartmut