Re: amd-64 source.list

Es ist ein Strato Server mit vorinstaliertem Debian Sarge.
Ist leider schon im Einsatz. Ich habe den 32 bit durch einen amd-64
Kernel  ausgetauscht. Also wenn es ohne neu Installation nicht geht
habe ich dann gar keine vorteile von dem Kernel?

2006/9/20, Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:
"Vladislav Vorobiev" <mymir.org@googlemail.com> wrote:

> ich habe in die source.list folgendes eingegeben:

> deb http://ftp.de.debian.org/debian-amd64/debian/ sarge main contrib non-free
> deb-src http://ftp.de.debian.org/debian-amd64/debian/ sarge main contrib non-free

> trotzdem versucht er auf  binary-i386 anstat binary-amd64/   zuzugreifen
> http://ftp.de.debian.org/debian-amd64/debian/dists/sarge/main/binary-i386/Packages.gz
> nicht holen  404 Not Found

Mir scheint, du versuchst ein als i386 installiertes System auf amd64 zu
updaten.

Das funktioniert so nicht.

Du musst neu installieren.

S°