Re: Terminal mit klickbaren http-Links?

Andreas Pakulat:

> Hmm, da muesste es was in .Xresources geben, denn soweit ich das sehe
> macht er die "normalen" 80x25... Sag bescheid wenn du das gefunden hast
> (ich haett auch gerne 85x30 als Default)

In .config/Terminal/terminalrc:
MiscDefaultGeometry=85x30

In der letzten Zeile der terminalrc sollte bereits eine entsprechende
Zeile stehen. Änderungen werden sofort wirksam, man muss nicht erst alle
Terminals schließen. (Außer natürlich, man startet in seiner
~/.icewm/keys das Terminal immer mit --geometry...)

J.
--
I am not scared of death but terrified of people in Tommy Hilfiger
sweatshirts.