Re: CUPS Error mit Sarge und Kernel 2.6.15

Martin Reising schrieb:

> Die Abhängigkeiten sollte das neue udev, module-init-tools und
> initramfs-tools/yaird installieren und hotplug deinstallieren.

Hotplug ist bereits deinstalliert, aber ich möchte keine backports
Pakete installieren solange das nicht zwingend notwendig ist.

Derzeit kann ich noch auf den Kernel 2.6.15 oder höher verzichten.
Dann warte ich lieber bis zum nächsten Debian Stable Release.

Grüße,

Ralph