CUPS Error mit Sarge und Kernel 2.6.15

Hallo,

ich habe gestern den Kernel 2.6.15 von backports.org testweise für Sarge
 übersetzt und installiert.
Es lief so weit ich es sehen konnte auch alles wie gehabt. Zuvor hatte
ich den 2.6.8er im Einsatz.

Für das Übersetzen des 2.6.15 hatte ich das .config File des 2.6.15
übernommen.

Am Rechner hängen zwei USB Drucker denen ich per UDEV sprechende Devices
zugeordnet habe.

Beim Versuch zu Drucken meldet CUPS mit dem 2.6.15 nun:

 ProcessIPPRequest: 10 status_code=0
 PID 5722 stopped with status 1!
 [Job 5] Unable to send print file to printer: Invalid argument

Hat irgendwer eine Idee was mit dem Kernel 2.6.15 hier noch besonderes
zu beachten wäre?

Habe nun den 2.6.8 wieder aktiviert und das Drucken klappt nach wie vor.

Den LogLebel in der cups.conf hatte ich testweise auf "LogLevel debug"
gesetzt aber das brachte mir auch keine weiteren Hinweise.

Vielleicht liegt das Problem auch eher in USB als in CUPS begründet?

Grüße,

Ralph