Re: Erfahrungen mit dem Wechsel von Sarge zu Etch?

* Micha Beyer <Meinerseins@worldonline.de> [17-09-2006 11:11]:

> Hä? Was willst Du uns damit sagen?
> Normalerweise ist "testing" doch eh nur ein Symlink auf "etch", ergo
> identisch, also was willst Du sagen?

Der Link testing zeigt nur zur Zeit auf etch. Wenn etch stable wird, dann
wird der Link testing auf 'neues-testing' (wie immer das dann heißt)
umgebogen. Wer er etch haben will, dann sollte er auch etch eintragen.
Trägt er testing ein, dann bekommt automatisch (nach dem etch stable ist)
das neue testing. Und das will er vielleicht nicht. Wenn er natürlich
ständig bei testing bleiben will, dann soll er auch testing benutzen.
So einfach ist das. ;-)

Gruss Uwe