Re: Maildrop frontend

Hoppa Florian und Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, 14. September 2006 um 14:32 meinte Florian Heimgaertner u. a.:

> Der Courier-eigene Webmailer "sqwebmail" kann einfache Maildrop-Regeln
> erstellen und bearbeiten.

Was heißt "einfache"?

Hmm ... den Ansatz halt ich mir mal im Kopf, falls ich das mit dem
Squirrelmail nicht hinbekomme.

Ich hab mir erst mal die neuste Version von sourceforge geladen und
konfiguriere nun alles. Bei virtuellen Postfächern und einer mysql db
muss ja noch einiges mehr eingestellt und konfiguriert werden.

Mal sehen, ob dann der Fehler immer noch auftaucht.

Danke für den Tipp
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de