Re: mittlere Maustaste C&P abschalten

Hi Andre Timmermann,

on 14.09.2006 you wrote:

> Hehe, schon klar. Das ist aber das Problem. Wenn man gerade codet und
> dann ungeschickterweise mal das Scrollrad drückt, kann das unschön
> werden ;)

Mhm, ich kann mir das nur Applikationsabhängig vorstellen. Der interne
Editor vom mc kann ja nur dann die c+p Fähigkeit der mittleren Maustaste
nutzen, wenn gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt wird. Der (X)Emacs
läßt sich ja sowieso nach Lust und Laune konfigurieren und mit dem vim
sollte dies auch gehen; habe mich nur noch nie damit beschäftigt.

Vielleicht solltest Du im Lieblingseditor Deines Freundes nach schauen,
ob es da eine Möglichkeit gibt, an einer Schraube zu drehen und zur
mittleren Maustasteaste noch eine dazu fügen.

Ciao Alfred

--
> Man kriegt Windows auf 100Mb zusammen geschrumpft.
Dann machst Du etwas falsch. Im professionellen Einsatz hat sich für
Windows eine maximale Größe von 0kb bewährt.
	   Sebastian Brocks vs. Robin S. Socha in: d.c.s.n