Re: mittlere Maustaste C&P abschalten

Hi Andre Timmermann,

on 14.09.2006 you wrote:

> ein Freund von mir mag die Paste-Funktion der Mittleren Maustaste
> (unter X) nicht. Er nimmt lieber STRG+C und +V.

dagegen ist erst einmal nichts einzuwenden. Wenn er es so mag...

> Scrollen soll aber benutzbar bleiben.
>
> Ich habe bislang keinen Weg gefunden, das C&P-Verhalten global
> abzuschalten.

Aber das eine schließt das andere doch nicht aus. Und scrollen kann man
doch auch, wenn auf der mittleren die c+p Fähigkeit bleibt, oder? Er
darf das Rad halt nur nicht drücken.

Ciao Alfred

--
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muß. Wenn ich aber darf, wann ich