Re: CPU-Temperatur überwachen

Mathias Brodala wrote:
> Hallo Frank.

Bei mir ist i2c-proc auch nicht geladen. Es ist scheinbar auch nur bei
älteren Kernels nötig. Da ich nicht wusste, welcher verwendet wird, habe
ich auf dieses Modul hingewiesen.

> Nun stellt sich mir jedoch die Frage, warum es beim Autor des HowTos out of the
> Box funktionierte

> Hier läuft momentan ein 2.6.17-2er Kernel aus dem Repository.

Komisch. Bei mir auch!  2.6.17 #3

"sensors" funktioniert hier ganz normal als unpriviligierter Benutzer.
Hast du schon _genau_ lsmod nach dem sensors-detect durchlauf und dem
Neustart verglichen?

> Gruß, Mathias

Andreas

--