Re: Asterisk-Start schlägt fehl: Loading module chan_zap.so failed!

Am Mittwoch, den 13.09.2006, 20:26 +0200 schrieb Sascha Vogt:
Hallo,

> Danke, wird probiert ;)
> Generelle Frage, wo konfiguriere ich die MSN in der Karte? Muss das nur
> in der chan_capi stehen, oder auch noch irgendwo sonst?
Bin mir nicht mehr ganz sicher; kann es sein, dass es die
/etc/asterisk/capi.conf ist?

> Die obige Ausgabe war als Root und mit -vvvc :/ Ändert sich also nix
> Auch als asterisk user (ja, es gab ein permission problem: im
> log-verzeichnis, waren durch den aufruf als root einige Dateien nicht
> für asterisk schreibbar) kommt derselbe Fehler.
Weiss nicht ob es dich weiter bringt:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=96046
http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-77139.html
Das Forum gibt sonst auch noch einiges her.
Gruss
Luigi