Re: Tool für mehrzeiliges Ersetzen in Verzeichnissen und Unterverzeichnissen

Hallo,

On Sep 12, Tobias Krais wrote:

> ich suche ein Tool, um in meinen .html Dateien mehrzeilige Ersetzungen
> vorzunehmen und zwar in Verzeichnissen und Unterverzeichnissen. Könnt
> ihr mir was empfehlen?

Das müsste mit cfengine bzw. cfengine2 relativ komfortabel gehen.
Neben diversen anderen features kannst du mit 'editfiles' in einer
ziemlich intuitiven Scriptsprache Dateien bearbeiten.
Ein Blick in die Doku sollte sich in jedem Fall lohnen.
Neben der ganzen client/server 'ich nutze cfengine für alles'
Installation kannst du auch einfache #!/usr/bin/cfengine Scripte
schreiben.

http://www.cfengine.org

--
regards,