Logcheck <-> slapd Frage

Hallo Liste,

ich verwende auf meinem Server logcheck und den LDAP-Server slapd. Wenn
ich mit Evolution auf mein Adressbuch zugreife, bekomme ich sehr viele
Meldungen im Logcheck, da für slapd nur eine Zeile
in /etc/logcheck/ignore.d.server/slapd vorgesehen ist.

Frage 1: welches Loglevel benutzt Ihr im slapd? Ich habe 256
eingetragen, weil das so in einem HowTo empfohlen wurde.

Frage 2: ist sowas hier:
Sep 11 13:45:02 filez slapd[31465]: <= bdb_substring_candidates: (sn)
index_param failed (18)
Sep 11 13:45:02 filez slapd[31465]: <= bdb_substring_candidates: (cn)
index_param failed (18)
Sep 11 13:45:02 filez slapd[31465]: <= bdb_substring_candidates: (sn)
index_param failed (18)

eine echte Fehlermeldung, oder ist das Normal und kann ignoriert werden?
Ich nehme an, dass es nur an dem recht hohen Loglevel liegt.

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: tachyon emissions overloading the system