Re: Scannen automatisieren

Am Samstag, 9. September 2006 20:08 schrieb Dirk Schleicher:
> [...]

Hallo Dirk,

> ich habe
>  --device-name=net:debian-k500:snapscan:/dev/sg0 \
> heraus genommen. Dann erkennt er den Scanner.

Wäre auch zu komisch gewesen, wenn Du auf mein SCSI-Device hättest zugreifen
können ;-)

> Ich bekomme auf der shell
> dann einen Haufen Zeichen ausgeworfen.
> Der Scanner macht immer nur einen Scann auf der gleichen Stelle und das
> x mal dann. Nach einer gewissen Zeit hört das dann auf und die Schrift
> auf dem Shell ist nicht mehr zu entziffern.

ein beherztes:
	scanimage --help
fördert z. B. zutage:
--Type ``scanimage --help -d DEVICE'' to get list of all options for DEVICE--
Mit diesem Wissen würde ich mal etwas mit den Optionen spielen und die
Scriptzeilen einzeln austesten.

Gruß
Christian

--
Why you can't find your system administrators:
"You *have* a system administrator ?"