Re: [etch] Kernel K7 SMP?

* Sven Hartge <sven@svenhartge.de> [10-09-2006 13:41]:

> Alternativ könntest du natürlich auch einen eigenen Kernel bauen.

Das wollte ich vermeiden. Ich warte jetzt bis Dezember, mal sehen
ob dann noch SMP im normalen Kernel aktiviert ist. Dann kann ich
mir immer noch was überlegen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass
jeder seine AVM-Hardware in die Tonne tritt?

Weiß jemand zufällig, ob es einen Kernel 2.6.17-2-k7 (ohne SMP)
und extra einen Kernel 2.6.17-2-k7-smp (mit SMP) geben wird?
In Sid ist nichts zu sehen, bei 2.6.16-2-k7 gibt es diese Trennung noch.

Gruss Uwe