Re: wlan-Karte automatisch starten

Hallo Michael,

Michael Frank schrieb:
Martin Pitsch wrote:
wpa_supplicant unterstütz lt. deren Homepage nicht ipw3945.

sehe ich anders :

http://hostap.epitest.fi/wpa_supplicant/
Supported driver/cards :
Linux drivers that support Linux Wireless Extensions v19 or newer with WPA/WPA2 extensions

http://ipw3945.sourceforge.net/#requirements
For WPA you need a WPA supplicant compatible with the latest versions of the wireless extensions

Um WPA zu fahren _brauchst_ Du wohl also wpa_supplicant.

BSP:
http://www.linux-stammtisch.at/modules/wiwimod/index.php?page=WPA2_ipw3945_debian-sid

Auf diese Seiten bin ich nicht gestossen. Danke.

Aber wenn Du Dein Problem eh schon geloest hast ... ;-)

Nö, da ja noch nicht zufriedenstellend - halt eine temporäre Notlösung ... :-(

Schoenen Sonntag noch !

Danke - diesen wünsche ich Dir auch. Werde mich heute Abend/morengen mit Deinen hinweisen auseinandersetzen und dann posten. Denke, dass ich das dann so hinbekomme.

MfG, Martin