Re: SSH-Server auf Angriff e prüfen.

Moin

> Meinst Du PortForwarding?
> Oder schwebt Dir eine generelle Beschraenkung des SSH-Logins auf einen
> bestimmten Rechnerkreis vor?
Ich meine das PortForwarding. Durch den Tunnel soll mir zwar ein Port
angeboten werden, aber es soll nicht möglich sein vom Rechner der sich per
SSH einloggt, Ports zu meinem Rechner zu leiten.

> Du koenntest Dir mit "logwatch" eine taegliche Zusammenfassung (nicht
> nur der SSH-Logins) schicken lassen.
Und was ist da der Suchbegriff? Mir ist selbst wenn ich mal einen Fehler
beim Login gemacht habe, nichts aufgefallen.

Niels