Re: gvim Integration als Editor in kde-Apps

Hallo Markus!

Markus Schulz schrieb am Mittwoch, den 06. September 2006:

> Konqueror auf "Quelltext anzeigen" gehe, startet er zwar gvim, aber
> dort wird dann eine leere temp-Datei aus meinem ~/.kde/tmp* Verzeichnis
> angezeigt, anstatt des Quelltextes der Webseite. Wer ist hier für das

Ich würde ja wetten, du suchst gvim -f (oder :set guioptions+=f in
Deiner .vimrc)

(:h gui-fork erklärt die Hintergründe)

Grüße
Christian
--
Es ist Eitelkeit, wenn man denkt, gute Bücher nützen nicht; wir bilden
uns ein, andre könnten nicht den Epiktet so gut nützen wie wir.