Re: [etch] nvidia-Treiber mit Kernel 2.6.16-2-k7

Dieter Rethmeyer wrote:

> Oder heißt die Antwort hier "etch + nvidia + 2.6.16-2-k7 geht nicht"?

Sieht fast so aus. Ich habe aufjedenfall das gleiche Problem.
Ich habe mal probiert mir die entsprechenden Pakete aus sid zu besorgen,
also neben nvidia sourcen auch die neue xorg, glx, pp., aber das ging
voll in die Hose! Schließlich war X so vermuxt, dass garnichtsmehr zum
starten zu überreden war (ist wohl soine Sache mit dem "transgraden"...).
Mitlerweile bin ich wieder bei 2.6.15. Kein Beinbruch, aber schon
schade. Warten wir mal ab was da noch kommt.

Gruß,
Martin

PS: Mit den aktuellen Treibern von nvidia.com ging es auch nicht!