cron neu installieren

hi,
ich habe hier einen Rechner mit stable.
Seit ein paar Tagen meldet mir der start-stop-daemon beim booten: line 29:
3780 segmentation fault.
Ich wollte dann mit apt-get cron noch einmal installieren (--reinstall).
Seit dem bekomme ich folgende Meldung:
-----------------------------
Vorbereiten zum Ersetzen von cron 3.0pl1-86 (durch
cron_3.0pl1-86_i386.deb) ...
/usr/sbin/invoke-rc.d: line 328: unexpected EOF while looking for matching
``'
/usr/sbin/invoke-rc.d: line 337: syntax error: unexpected end of file
dpkg: Warnung - altes pre-removal-Skript wurde beendet mit Fehler-Status 2
dpkg - probiere stattdessen Skript aus dem neuen Paket ...
/usr/sbin/invoke-rc.d: line 328: unexpected EOF while looking for matching
``'
/usr/sbin/invoke-rc.d: line 337: syntax error: unexpected end of file
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von cron_3.0pl1-86_i386.deb (--install):
 Unterprozess neues pre-removal Skript gab den Fehlerwert 2 zurück
/usr/sbin/invoke-rc.d: line 328: unexpected EOF while looking for matching
``'
/usr/sbin/invoke-rc.d: line 337: syntax error: unexpected end of file

Danach wollte ich cron komplett deinstallieren. apt-get will dann aber immer
noch unter anderem exim4 mit deinstallieren. Das will ich aber nicht!

Ich bin nun ein wenig aufgeschmissen, da ich nicht mehr weiter weiß. Ein
Linux-Guru bin ich leider nicht (es reicht gerade für den Hausgebrauch).

Kann mir jemand helfen?
Gruß Kersten Tams