Re: Debian als Desktop == Frust :-(

Hallo Edward von Flottwell, hallo auch an alle anderen

Sonntag, 3. September 2006 20:54 - Edward von Flottwell wrote:

> So hatte ich mir das auch gedacht. Allerdings macht madwifi irgendwo
> Ärger und es findet nur machmal ein Netz. Ein Scan nach AP findet
> dann einfach nix.

Ich arbeite mit wifiradar und wpasuplicant (beides in ubuntu, gibt es
sicher auch in sid). Bin zufrieden damit.

> Viele! Darf ich?

Mach am besten einzelne Thread daraus, kaum jemand liest hier jede Mail
mit. Und wer will schon gern was über Frust lesen ;-)

Ansonsten gibt es für Thinkpads eine recht gute Linux-Unterstützung.
Auch google sollte da eine Menge liefern.

--
Gruß
                MaxX