Re: Webalizer auf deutsch

Am Donnerstag, den 31.08.2006, 18:30 +0200 schrieb Stefan Bauer:
> [...]

Nein. Die existiert schon, wie dir ein

$ dpkg -L webalizer

gezeigt hätte/zeigen müsste:

/usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/webalizer.mo

> vermutlich, siehe
>
> http://www.debian.org/intl/l10n/po-debconf/de
>
>  webalizer	33% (3t;4f;2u)	de.po	Erik Schanze

Das sind debconf-Templates. Die haben mit dem Programm selbst nichts zu
tun, sondern nur mit dem Einrichten des Pakets.

IMO sollte es ausreichen, LANG auf den richtigen Wert zu setzen. Schau
doch mal in die README.Debian, die Manpages oder in die
Beispiel-Configs. Ich habe webalizer vor langer Zeit abgeschafft, daher
kann ich dazu nichts mehr sagen.

MfG Daniel