Re: lokale Mails mit exim intern weiterleiten

Hi Stefan,

Stefan Bauer <info@edv-fix.de> wrote:

>wie wärs mit nem Alias-Eintrag ala
>root: info@fbi.gov
>und in /etc/hosts
>192.168.0.23 fbi.gov fbi

Da ich von exim4 bisher wirklich keine Ahnung habe, hilft mir das nur
bedingt. Jedenfalls muss ich den einen exim erstmal so konfigurieren
das er außer den Mail von localhost überhaupt was annimmt.
Werd mich also erstmal darum kümmern.

Danke
Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'