LDAP und Evolution

Hallo,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich versuche verzweifelt, daß sich
Evolution am LDAP - Server anmeldet, aber mit meinem Benutzernamen
scheitert die Anmeldung und als Admin kann ich mich zwar anmelden,
jedoch sehe ich keinen Adressbucheintrag.

Also: Die Benutzerverwaltung funktioniert mit LDAP. Ich kann mich sowohl
lokal als auch remote als Nutzer anmelden. Ich gehe mal davon aus, daß
damit der LDAP - Server funktioniert.

Beim Aufsetzen des Servers hielt ich mich an die Links von Ralph Brugger

Hier noch meine access-Regeln in der slapd.conf

,----[ /etc/ldap/slapd.conf ]
| access to attrs=userPassword
|         by self write
|         by anonymous auth
|         by dn="cn=admin,dc=meine,dc=domäne" write
|         by * none
|
| access to dn.children="ou=adressen,dc=meine,dc=domäne"
|         by dn="cn=admin,dc=meine,dc=domäne" write
|         by self write
|         by * read
|
| access to dn.base=""
|         by * auth
|         by * read
|
| access to *
|         by dn="cn=admin,dc=meine,dc=domäne" write
|         by users read
> [...]
`----

Diese Regeln habe ich mir aus diversen Howtos zusammen
getragen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Schubs in die richtige
Richtung geben.

Ciao Alfred

--
   Ich werde nie begreifen, wie aus so netten Kindern später einmal
		       Zahnärzte werden können.