Re: Internet Portal

On Thu, 31 Aug 2006 18:20:29 +0200, Andreas Grassl wrote

> denke ich jetzt zu naiv, oder kannst du einfach einen apachen nehmen
> und den so einstellen, dass gewisse seiten nur auf authorisierung laufen?!?

So langsam kriege ich vom Mitlesen Magenkraempfe. Ich werd einfach das Gefuehl
nicht los, das hier *keiner* weiss, was der OP eigentlich will. Das liegt aber
eben nicht an denen, die schon geantwortet haben, sondern vielmehr an der
nichtsagenden Fragestellung des OP.

http://web.de ist ein Internetportal. Und ja, das geht unter Lunux, z.B. mit
firefox, opera, konqueror oder jedem anderen Browser.

Das, und soweit glaube ich, sich sich hier alle einig, sucht der OP nicht.

Solange der OP aber nicht konkret sagt, was er eigentlich machen will, (siehe
dazu die die Mail von Evgeni, auf die der OP mit Unverstaendnis geantwortet
hat {das begreife, wer will}), wird keiner hier ihm ernsthaft helfen koennen.

Also:
Lieber OP,
was *genau* willst du eigentlich tun? (Was fuer Daten, wo liegen die, von wo
aus willst du Zugriff, brauchst du Lese/Schreibzugriff, usw.)

Sorry, falls es ein etwas haerterer Ton war, aber ich konnte nicht mehr anders.

--
MfG Jan

Open WebMail Project (http://openwebmail.org)