Re: Re: apt-get total fehler

On 30.08.06 19:53:30, Markus Braun wrote:

> Aber es ist doch richtig konifguriert. Das habe ich vor zwei Wochen schon
> gemacht und cacti läuft.
> Einwandfrei mit graphen etc.
>
> Darum kapier ich es nicht.

Aber nicht fuer dpkg, dpkg interessiert nur ob das Skript cacti.postinst
beim Installationsversuch mit einem Rueckgabewert != 0 abgeschlossen hat
oder nicht. Im ersten Fall ist cacti fuer dpkg nicht konfiguriert. Warum
das Skript abbricht musst du schon selbst rausfinden.

Andreas

--
You may be recognized soon.  Hide.