Re: Ubuntu ist überall, oder?

Am 2006-08-24 22:34:09, schrieb Dawid Szczepanski:

> da gebe ich dir recht
> echt traurig :( was manche menschen für ansichten haben...

Ich wünsche Dir, das Du auch mal Bekanntschaft mit nem israelischen
Knast machst und durch die mangel gedreht wirst, weil Du Photsos
gemacht hast, als gerade mal ein israelische Sniper AUS VERSEHEN
eine schwangere Palesitinenserin erschossen hat...  Das lößte sich
noch mal AUS VERSEHN aun Schuß und tötete ihre 4 jährige Tochter.

Das sind Kriegsverbrechen und ich habe eine Datenbank damit voll!

Ich habe jede menge selbst gesammeltes Material (das ist der Grund,
warum ich gelegentlich mehere Wochen keine E-Mails auf der Liste
schreiben kann. Bin halt PMC.)

Wenn Dumehr erfahren willst, gehe mal auch den Server des
Internationalen Gerichtshost Den Haag, AI, oder Human Rights Watch.

Ich stehe mit denen in engen kontakt, weil diese die Empfanger meine
Dokumentationen sind.

Vergiß nicht, das ich gebürtige Iranerin bin!

Konzack ist meine ILLEGALER Adoptivname und Michelle mein französischer
Wahlvorname.

Anm.:   Mein Geburtsname ist Tamay Dogan.

Greetings
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)