Re: Ubuntu ist überall, oder?

Am 2006-07-25 22:07:16, schrieb Harald Gutmann:

> mplayer kann man u.a. per apt installieren, ohne debian-multimedia in
> den sources zu haben (ich bin aber xine fan)

Wennd ich dann die französischen Mediengesellschaften (cooperieren
mit den Amis) ohne gültige INDIVIDULALIZENZ erwischen, wirds dannteuer.

Die franzosen haben juristisch aufgerüstet

Haste libdvdcss2 installiert und keine 5000 US$ Individuallizenz
gekauft?  Pro DVD die sie bei dir erwischen kostet es 500 €.

Das Gesetz soll soviel ich weis nach den Sommerferien verabschiedet
werden.

Q:  Schon mal gesehen, wer die Besitzer der der sogenannten Medien
    Industrien sind?  Im internet wirds aufgeschlüsselt...

    Alles Juden...

    TV, Radio, ... genauso wie in Frankreich die Direktoren von TF1
    und Franc2.  (deswegen auch fast keine Berichte über den Libanon)

Naja, ich habe keine libdvdcss2 und warte auf ein gerichtsurteil, das
mir erlaubt, DVD's anzugucken die ich LEGAL für schweine Geld gekauft
habe.  Denn nach europäischen Recht darf ich es nicht.

Greetings
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)