Re: Re: apt-get total fehler

Hallo,

hab sogar nen thread dazu gefunden. denke wenn ich es hier in poste ist es am besten.

MIt dem Befehl:

apt-get clean && apt-get install -f

kam ich schon recht weit.

So sah die installation aus:

Richte ldap-utils ein (2.2.23-8) ...
Richte php4 ein (4.3.10-16) ...

Richte libphp-adodb ein (4.52-1sarge1) ...
Richte libslp1 ein (1.0.11a-2) ...

Richte php4-ldap ein (4.3.10-16) ...

Richte sgml-base ein (1.26) ...

Richte xml-core ein (0.09) ...

Richte cacti ein (0.8.6h-1bpo1) ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von cacti (--configure):
Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 10 zurück
Richte phpldapadmin ein (0.9.5-3sarge3) ...

was ich nicht versteh warum er cacti auch installieren wollte, wenns eh schon drauf ist.

Kann ich das jetzt irgendwie testen, ob alles korrekt installiert wurde?

marcus

Haben Spinnen Ohren? Finden Sie es heraus ? mit dem MSN Suche Superquiz via http://www.msn-superquiz.de Jetzt mitmachen und gewinnen!