Sender:-Header bei exim entfernen (was: Skype)

* Ich schrieb:

> Woher kommt die Sender-Zeile, die eigentlich nicht erscheinen
> sollte? In .muttrc steht nichts dergleichen. Kann mein lokaler
> Mailserver exim daran schuld sein bzw. habe ich ihn suboptimal
> konfiguriert?

In der exim-Doku steht dazu:

local_from_check          Type: boolean               Default: true

  When a message is submitted locally (that is, not over a TCP/IP connec-
  tion) by a non-trusted user, Exim checks that the "From:" header line
  matches the login of the calling user, and if not, it adds a "Sender:"
  header. If "local_from_check" is set false, this checking is disabled,
  and no "Sender:" header is ever added.

Aber egal, ob ich in der exim.conf »local_from_check = false« oder
»local_from_check false« schreibe, ich erhalte immer die Meldung:

  Exim configuration error
  domain missing in rewrite key string "local_from_check" in line 419

Auf die Idee, »no_local_from_check = $MEIN_FQDN« zu schreiben, bin auch
auch schon gekommen, aber der Fehler bleibt.

Wie kann man also das Schreiben der Sender:-Zeile verhindern?