Re: warum meckert KDE wenn ich nun auf SDA/USB-Stick kopieren will

Hi Christian,

sollte sich nicht interessieren. Wenn bei mir die fstab nicht OK ist,
dann mountet KDE nix. Wenn sie OK ist funzt es wieder...

> KDE ist nicht neu gestartet, weil siehe oben *bibberzitter*

Bist du Sid oder Etch?

Was sagt tail -f /var/log/syslog beim einstecken des sticks?

Funktioniert das händische mounten als root?

Grüßle, Tobias