Re: IMAP-Passwort in Thunderbird

Hallo Boris,

Boris Andratzek, 26.08.2006 (d.m.y):

> Das imap-Passwort eines meiner Mail-Accounts hat sich geändert. Mein
> mozilla-thunderbird auf sarge hat nun aber noch das alte Passwort
> gespeichert. Ich finde keine Möglichkeit, dies zu ändern! Das ist fast
> ein bisschen demütigend.... :-(

Ruf doch einfach mal Deine Mails ab. Der Thunderbird sollte dann
schonirgendwie peilen, dass er den Account mit den abgespeicherten
Credentials nicht abfragen kann und Dir anbieten, das Passwort ne
einzugeben.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ein guter Vorsatz ist ein Startschuß, dem kein Rennen folgt.
		-- Siegfried Lowitz