Re: Frage zur Etch-Netinstall und meinem broken system :-(

Uh, PM war nicht nötig. Ich lese die Liste ;-)

On Sun, 27 Aug 2006 23:34:57 +0200 niels jende <niels_jende@gi24.de>
wrote:

> ...aber das will der Installer irgendwie machen, weil er mir gleich
> freundlicherweise vorschlägt die ganze Platte zu löschen...
> kann diesen Punkt überspringen?

Also du hast /home NICHT auf einer eigenen Partition?
Weiß ned ob man den Schritt überspringen kann - kenn den Installer ned
auswendig, aber normal geht sowas ja. Einfach den nächsten Punkt in der
Liste auswählen.
Sonst wirst du alles kopieren müssen. Deswegen auch immer /home auf ne
eigene Partition legen ;-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

F_r viele jugendliche Metal-Fans in Finnland sind wir eigentlich Pop.
(Putaansuu, Lordi)