Re: Eigene Software für Debian vorschlagen

Stephan Windmüller wrote:

> Ein deb-Paket habe ich bereits erstellt und getestet.

> Upload? Reicht da ganz normaler Webspace?

Für den Anfang wäre es sicher nicht falsch die Software auf irgendeinem
Webspace zum Download anzubieten, damit sie von anderen getestet wird.
Du kannst ja mal eine Adresse hier posten!

lg

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org
GPG Key: http://andreasjuch.mywol.org/files/gpgkey.asc