Re: IPW2200 und WPA

On 25.08.06 16:13:49, Michael Hierweck wrote:

> inzwischen sieht es etwas besser aus, aber klappen tut's nicht:
>
> iface eth2 inet dhcp
> wpa-driver ipw

Das ist schonmal der falsche Treiber. Da sollte wext stehen, jedenfalls
mit 2.6.14 und neuer. Und ich wuerde dazu raten dies zu nutzen.

> wpa-ap-scan 2
> wpa-ssid KLEY
> wpa-proto WPA2
> wpa-pairwise CCMP
> wpa-key-mgmt WPA-PSK
> wpa-group CCMP

Das duerfte eigentlich alles nicht noetig sein, ausser wpa-key-mgmt und
ssid.

> wpa-passphrase <63-ASCII-Zeichen>

Das sind hoffentlich die mittels wpa_passphrase aus dem Passwort
generierten eichen.

Andreas

--
The whole world is a tuxedo and you are a pair of brown shoes.
		-- George Gobel