Apache + PhpMyAdmin: Deny from All

Hallo Leutz,

Habe mir nun wieder ein Apache und co. aufgesetzt.
Habe auch PHPMyAdmin installiert und versuche es nun von aussen
dicht zu machen.
Also habe ich mir die /etc/apache2/conf.d/phpmyadmin.conf geschnappt
und wollte folgendes machen:

<Directory /phpmyadmin/>
   Deny from all
   Allow from 127.0.0.1
</Directory>

Vorgestellt habe ich mir das ich so lokal, sprich von 127.0.0.1 auf
phpmyadmin access habe und von aussen nicht.
Aber es fuktioniert nicht so wie ich will.
Man kommt von aussen immernoch drauf.

Weiss hier jemand Rat?

MFG Manuel

--
Das hat mir mein Psychotherapeut bestätigt, das ist eine angeborene Allüre.
Sowas baut stress ab und inkrementiert die anzahl der leute die mich eindeutig nicht abkönnen.