sid & xserver-xorg-core

Gruß,

beim heutigen Udate mittels dselect habe ich mir die Version 1.1.1-3 von
xserver-xorg-core eingefangen. Dabei wurden laut apt-listchanges gleich
die Versionen 1.1.1-2 und 1.1.1-1 übersprungen, obwohl das letzte Update
erst gestern war. *g*

Anschließend stellten sich allerhand unerfreuliche Effekte heraus. In
meinem SM wurden in der Folder Pane manchmal keine Namen mehr für NGs
angegeben, ebenfalls fehlte in der Thread Pane manchmal das Subjekt.

Ähnlicher Effekt bei gftp: nach Aufbau der Verbindung waren auf der
Remote Seite nur noch die Icons für die Verzeichnisse zu sehen, aber
nicht mehr deren Namen.

Kurz, mein sid war kaum noch benutzbar.

Rückgang auf xserver-xorg-core 1.0.2-9 reparierte das dann. Einen
Eintrag im BTS habe ich nicht gefunden. Und nein, ich werde auch selber
keinen anlegen.

Warum schreibe ich dann hier überhaupt? Um euch zu warnen. :)

Hartmut