Re: keine ttf fonts mehr?

On 21.08.06 15:26:53, atuc tuca wrote:
> hallo,
>
> gestern hanbe ich auf meiner debian testing inst. ein apt-get dist-upgrade
> gemacht, seitdem zeigt mein kde nur mehr fixed fonts an,
>
> hab jetzt noch den xfstt installiert, der laeuft auch, kann aber trotzdem
> kene ttf fonts mehr auswaehlen,
>
> hat jemand eine idee wass sich gestern bei debian testing geandert hat?
> danke fuer hinweise,
> alex

Ich hatte etwas ähnliches, aber nur mit Gnome-Programmen die im KDE
laufen, namentlich Firefox und Gaim.
Versuch mal in
~/.fonts.conf
die Zeile
+------------------------------------------
| <include>conf.d/no-bitmaps.conf</include>
einzufügen, oder, falls die Datei nicht vorhanden ist, sie mit diesem
Inhalt anzulegen:

Hat bei mir das Problem gelöst.
Dieter.

--